Verabschiedung von Frau Scherrer in den Vorruhestand

Am Dienstag, dem 31.Januar 2023 war es nun soweit: Ich, Frau Andrea Scherrer, wurde nach 17,5 Dienstjahren als Schulleiterin von der Schulgemeinschaft und den geladenen Gästen in den Vorruhestand entlassen. Eine wunderbare Feier hatten die Kolleginnen und Kollegen mit den Kindern einstudiert. Mit fröhlichen und lustigen Darbietungen sowie herzergreifenden und rührenden Lieder verabschiedeten mich die Kinder, die sich riesig über alles freuten und auch mal zum Taschentuch greifen mussten.

Frau Hackmann von der ADD, Frau Popp als Bürgermeisterin sowie Frau Zimmermann vom SEB und alle Lehrkräfte hielten Reden, die mich sehr berührten. Vielen Dank allen, die so wundervolle Worte zum Abschied fanden! Es wird immer eine bleibende Erinnerung sein, besonders die sehr persönlichen Geschenke von allen Kindern in Form eines Kochbuches und eines Glückwunschbuches.

Es war eine schöne Zeit in Birkenheide!

Die Schulgemeinschaft und das Kollegium wünscht für die Zukunft alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und spannende Erlebnisse im den neuen Lebensabschnitt.

Wir sagen danke, danke für alles.