Hurra! Hurra! Der Verkehrszauberer war da!

Tim Salabim kommt, ein Zauberer !….. Aufgeregt schwirren die 1. und 2. Klässler/innen am 21. März in den vorbereiteten Saal.

Von der ersten Minute an hatte der Magier alle Kinder in seinen Bann gezogen. Die Kinder zauberten mit, schrien vor Aufregung, weil sich die Farbe der Ampel änderte und beobachteten das Treiben des Verkehrszauberers genau. Kurz gesagt, alle wurden mit einbezogen und es war mega witzig. Aber auch das Thema Verkehrssicherheit kam nicht zu kurz. Toll, was die Kinder schon alles wissen!

Tim Salabim versteht es, dieses wichtige Thema mit Spaß, Aufregung und Engagement den Kindern zu vermitteln. Und auch uns Lehrkräften hat die 40 minütige Vorführung sehr viel Spaß bereitet. Der geduldige Umgang mit Kindern fällt dabei besonders positiv auf. Ein tolles Event für unsere Kinder und Schule.

Herzlichen Dank für den zauberhaften Auftritt!