Wir sind stolz auf unser Team!

Am Mittwoch, den 08.02.2023 nahm unsere Grundschule mit einem ausgewählten Jungenteam an einem Fußballturnier der Grundschulen im Rhein-Pfalz-Kreis teil. Zum ersten Mal machten wir uns mit 10 Spielern und 2 Betreuern auf den Weg nach Bobenheim-Roxheim. Nach einer Aufwärmphase wurden die Teams in zwei Gruppen für die Vorrunde eingeteilt. Souverän schloss das Schulteam der ASG die Vorrunde ohne Niederlage und Gegentor auf Platz 1 ab. Spannend ging es in das Halbfinale, welches wir auch für uns entscheiden konnten. Nun standen wir mit voller Aufregung im Finale, indem wir uns durch eine sehr gute spielerische Leistung einem starken Gegner geschlagen geben mussten. Die Enttäuschung war im ersten Moment sehr groß, soweit gekommen zu sein und nun am Ende verloren zu haben, aber am Ende waren wir sehr, sehr stolz auf unser Team!

Erste Teilnahme, Finale, Platz 2!!! WoW

Abgerundet wurde der tolle Erfolg durch den Empfang an unserer Schule. Viele Kinder aus der Betreuung standen jubelnd am Tor und beklatschten alle Kicker!

Das Team bestand aus: Aleksander Jakubczyk, Alex Paramonov, Finn Klimek, Franjo Reichert, Kacper Mulawa, Lennox Fiedler, Maximilian Ussat, Paul Lüdtke und Tom Appel. Betreut wurden die Kinder durch Herrn Michael Rückert und Herr Mathis Kolodziey. Wie gesagt…… WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM!